Kultur im Denkmal

Das denkmalgeschützte Haus hat eine große historische Tradition. Regelmäßig, einmal im Jahr, laden wir zu öffentlichen Kulturveranstaltungen in unseren im Jugendstil restaurierten Festsaal ein. Neben kulinarischen Genüssen präsentieren wir Künstler verschiedenster Genres. Von Kammerkonzerten, über Tango-, Chanson- und Musicalabende bis hin zu Buchlesungen prominenter Schauspieler: das Repertoire ist vielfältig.

Aktuelle Veranstaltung

Vergangene Veranstaltungen

Seniorennachmittage – Gemeinsam ist man weniger allein

Niemand ist gern allein, schon gar nicht im Alter. Der Kontakt von Mensch zu Mensch ist einer der wichtigsten Bestandteile im Leben – aus diesem Grund bieten wir jeden ersten Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr im Festsaal einen Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen sowie kultureller Umrahmung an.